Rücktritt und Reklamation

Brauchen Sie Hilfe bei einer Reklamation oder Rücksendung? Kontaktieren Sie uns per E-Mail info@ekokoza.de.

 

Reklamation

Füllen Sie das  Reklamationsformular und beschreiben Sie den Defekt der Ware genau. Geben Sie Ihre Adresse, Ihre Kontonummer (im Falle einer Rückerstattung) und eine Kopie des Kaufbelegs (Rechnung) an. Verpacken Sie die Ware sorgfältig. Wir senden Ihnen ein Versandetikett, das Sie auf das verpackte Paket kleben und es zur nächsten Filiale des Spediteurs bringen. Sie senden die Ware auf diesem Wege auf unsere Kosten zurück.

Rückgabe von Waren

Die Rückgabe der gekauften Ware ist innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung möglich, innerhalb dieser Frist haben Sie das Recht, vom Kaufvertrag zurückzutreten. Um die Ware zurückzusenden, füllen Sie bitte das Widerrufsformular. Verpacken Sie die Ware sorgfältig. Wir senden Ihnen ein Versandetikett, das Sie auf das verpackte Paket kleben und es zur nächsten Filiale des Spediteurs bringen. Sie senden die Ware auf diesem Wege auf unsere Kosten zurück.

Sie können die Ware auch auf eigene Kosten an die Adresse senden:

Krizkova - EXPANDECO - Hammerarzt
Adalbert-Stifter-Straße 8
86633, Neuburg an der Donau
Deutschland.

Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB).

Ihr Datenschutz ist uns wichtig

Ekokoza mag Kekse! Cookies helfen uns, die richtigen Produkte, nette Rabatte und andere tolle Dienstleistungen anzubieten. Geben Sie uns einfach Ihre Zustimmung, sie zu verwenden.

Bearbeiten Sie meine AuswahlAlles zulassen